Hello again Kiel!

Um ganz ehrlich zu sein hätten wir am 21.06. (einen Tag nach dem Brand in unserem Club) nicht gedacht diese Zeilen so bald wieder an euch richten zu können!

Umso mehr freuen wir uns, euch mitteilen zu können dass wir zurück sind :) Und alles ist toller als zuvor – finden wir zumindest ;) …





Hello again Kiel!

Um ganz ehrlich zu sein hätten wir am 21.06. (einen Tag nach dem Brand in unserem Club) nicht gedacht diese Zeilen so bald wieder an euch richten zu können!

Umso mehr freuen wir uns, euch mitteilen zu können dass wir zurück sind :) Und alles ist toller als zuvor – finden wir zumindest ;)

Darum laden wir euch ab dem 27.10.12 wieder jeden Freitag und Samstag zu uns in den Club ein. Wir hoffen viele altbekannte aber auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Auf dieser Seite könnt ihr nun wieder das Monatsprogramm, Künstlerportraits und alle wichtigen Dinge rund um das Detail sehen und lesen. Wir freuen uns sehr auf eine spannende und ausgelassene Zeit mit euch und auf dass wir nun von solcherlei Unglück verschont bleiben!

Zu guter letzt noch ein Dank an die unzähligen Helfer und Freunde, ohne die all das niemals möglich gewesen wäre. Die Liste der Namen hier aufzuführen würde die Seite sprengen. Wir hoffen einfach es fühlen sich die richtigen Menschen angesprochen:) DANKE!

Bis ganz bald im Detail!

Andi & Manès

+

Programm Oktober

Übersicht

Sa. 27.10.2012

Wiedereröffnung

HipHop / Dubstep / DeepHouse / TechHouse

Ill.Pete (Mass Appeal)
Schlehmil (Mass Appeal)
Y.G.L. (Speakeasy)
Mitja & Manez (.iert)
Flava Dave (Liquid Subsdance)
Live-Visuals

Hello Kiel! Ganze 4 Monate sind seit dem Brand im Detail vergangen und manche haben uns vielleicht schon vergessen. Doch endlich können wir unsere Rückkehr im Kieler Clubgeschehen verkünden! Wir freuen uns auf einen Neuanfang und viele schöne Partys mit euch. Um dies gebührend zu feiern, laden wir euch herzlich in das komplett umgebaute Detail ein!

http://soundcloud.com/dillpete
http://soundcloud.com/yglmusic

24:00 Uhr

+